Expo Real 2017
Messeauftritt für ALGECO
Aufgabe

Nach der ersten erfolgreichen Messeteilnahme in 2016 durften wir auch für die EXPO REAL 2017 ein Messekonzept für ALGECO planen und ausführen. Unsere Idee, aus einem Foto eines neuen ALGECO Gebäudes einen Messestand zu generieren überzeugte den Kunden sofort, stellte uns aber vor unerwartete Herausforderungen. Die ungewöhnliche Form erforderte eine komplexe Unterkonstruktion sowie komplizierte Grafikdaten. Für die Skalierung des A3 Fotos auf 62 qm Fläche mussten wir tief in die Photoshop-Trickkiste greifen. Das Ergebnis war jede Mühe wert! Die Kombination des 2D-Bildes mit der räumlichen Darstellung war grandios.
Natürlich wurden auch Werbemittel wie Broschüren, Taschen, Zuckertütchen etc. konzipiert, gestaltet und produziert.

Website besuchen →
Kunde

Algeco GmbH

Technik

Adobe AI / PS
Adobe After Effects