Corporate Design Update
Vedacon GmbH
Aufgabe

Unser langjähriger Kunde Vedacon beauftrage uns mit der Überarbeitung ihres Corporate Designs und einem ReDesign der Website. Die Geschäftsausstattung wurde sanft überarbeitet und erhielt durch die Reduzierung der Elemente einen klareren Fokus auf das Wesentliche. Durch die Verwendung des sehr puristisch und edlen Papiers Pergraphica High white smooth wurde eine tolle Haptik erziehlt. Die vollflächig bedruckten Rückseiten der Visitenkarten und Kurzmitteilung machten das Einlegen von Zwischenblättern nötig.
Die Website wurde ebenfalls aufgeräumt und deutlich reduziert. Durch die Neukonzeption haben wir weniger Einzelseiten bei nahezu gleichen Inhalt. Der Fokus wurde eher auf scrollen statt auf klicken gelegt – gemäß dem Ansatz „mobile first“. Besondere Herausforderung waren hier das verzerren und das Neigen von Elementen bei korrekter Darstellung der Inhalte. Als CMS verwenden wir Redaxo.

Website besuchen →
Kunde

Vedacon GmbH

Technik

HTML5 / CSS / Javascript / REDAXO
Adobe ID / AI / PS